@pawsitivelifecoaching

#015 Warum sollte ich meinen Hund belohnen?

”Warum sollte ich meinen Hund für erwünschtes Verhalten belohnen? Es ist doch selbstverständlich, dass er sich benimmt!”

Kommt dir diese Aussage vielleicht bekannt vor? Wir schauen uns in dieser Folge an, wie viel Wahrheitsgehalt darin steckt, dass erwünschtes Verhalten etwas Selbstverständliches ist und welche Gründe aus lerntheoretischer Sicht dafür sprechen, auf Belohnungen zurückzugreifen

Ganz viel Spaß beim Zuhören!
Bindung First! – Stella

Masterclass: Tools to Transform – Dein Einstieg ins bedürfnisorientierte Hundetraining

Die Gesichter hinter dem Podcast

Kiki, Expertin für Hundehalter-Coaching und Mensch-Hund-Bindung und Stella, Expertin für positives und bedürfnis&shyorientiertes Hundetraining, haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Trainingsphilosophie #BindungFirst Mainstream zu machen.

Diese Folgen könnten dir auch gefallen

Suche

Für 0€

So erkennst du die Bedürfnisse deines Hundes

In diesem kostenlosen Webinar mit Kiki & Stella lernst du, wie du die Bedürfnisse deines Hundes erkennst. Für eine nachhaltige und individuelle Lösungsstrategie ist genau das die Voraussetzung.
Melde dich gerne unverbindlich an und sei mit dabei!

Beliebteste Folgen

Nach oben scrollen

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst ca. einmal im Monat Neuigkeiten und Tipps rund um die Themen Hundetraining, Mensch-Hund-Bindung und Hundehaltercoaching.