@pawsitivelifecoaching

Über Pawsitive Life Coaching®

Unsere Vision ist es,​

Hundetraining nach #BindungFirst

Mainstream zu machen

Eine Welt, in der Hunde gewaltfrei behandelt und liebevoll erzogen werden – das soll der neue Standard sein. Rudelführer-Konzepte und Dominanz-Theorien sind wissenschaftlich längst widerlegt. Statt Druck im Hundetraining braucht es gegenseitiges Verständnis auf Augenhöhe und vor allem eines: Eine sichere und stabile Mensch-Hund-Bindung.

Genau dafür stehen wir als Online-Hundeschule!

Die Pawsitive Life® Philosophie

Das Erfolgsrezept für ein glückliches Mensch-Hund-Team:

Eine sichere und stabile Mensch-Hund-Bindung

Hundehalter-Coaching mit Herz

Bedürfniserfüllung von Hund UND Halter

Hi, ich bin Kiki

Gründerin und Inhaberin von Pawsitive Life Coaching®

Durch eine tiefgreifende Erfahrung mit meiner ersten Hündin Nala verstand ich den immensen Einfluss meines Verhaltens auf meinen Hund. Dies war das Puzzle-Stück, welches mir zum nachhaltigen Trainingserfolg immer gefehlt hatte.

2017 gründete ich meine Online-Hundeschule, um mein Wissen rund um Mensch-Hund-Bindung und Hundehalter-Coaching mit meinen KundInnen zu teilen. Seit 2 Jahren bilde ich selbst Hundehalter-Coaches in Deutschlands erster Hundehalter-Coaching-Ausbildung aus.

Nach meinem Hundepsychologie-Studium, Hundeverhaltensberater-Ausbildung und Arbeit als Hundetrainerin konzentriere ich mich auf die Arbeit mit dem Hundehalter und das Coaching.

Unser Podcast «Pawsitive Life» (2017-2020) erreichte auf iTunes über 1,1 Millionen Downloads. Von meinen KundInnen werde ich auch liebevoll als die «Laura Seiler der Hundeszene» beschrieben.

Hi, ich bin Stella

Content Creator bei Pawsitive Life Coaching®

Als Pawsitive Life® Coach, Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin brenne ich für bedürfnisorientiertes und gewaltfreies Hundetraining. Mir ist es super wichtig, auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu trainieren und dabei niemals das Wohlergehen von Hund und Halter*in aus den Augen zu verlieren. Ich verfolge einen ganzheitlichen Trainingsansatz, bei dem die Bedürfnisse von Mensch und Hund stets involviert werden.

Und genau dieses Wissen gebe ich in meiner Arbeit als Content Creator bei Pawsitive Life Coaching® weiter! Egal, ob auf Instagram, in unserem Podcast oder in unseren Webinaren und Online Kursen: Mein Ziel ist es, dass du dich und deinen Hund durch unseren Content besser verstehst und eine individuelle Lösung für dein Mensch-Hund-Team findest.

Hey, ich bin Bianca

Online Business Managerin bei Pawsitive Life Coaching®

Ich bin Online Business Managerin und unterstütze Unternehmen, individuelle Strategien & Strukturen zu integrieren, die Klarheit, Flow, Freude & Gewinn kreieren. Pawsitive Life Coaching® unterstütze ich mit meiner Expertise in den Bereichen Kundensupport, Projektmanagement, Launchmanagement & Teammanagement.

Ich liebe tiefgründige Gespräche, lange Spaziergänge, liebe es zu lachen, zu träumen, zu planen, Neues zu lernen und die Welt zu erkunden.

Die Vision von Pawsitive Life Coaching® ist etwas ganz Besonderes und ich bin sehr dankbar, ein Teil davon zu sein.

Hallo, ich bin Melanie

Grafikdesignerin bei Pawsitive Life Coaching®

Ich liebe es, Visionen visuell zum Leben zu erwecken und bin bei Pawsitive Life Coaching® für alles zuständig, was das Auge glücklich macht. Dazu gehören neben dem Brand Design z.B. das Podcast Cover, Instagram Grafiken und alles, was in den Farben von Pawsitive Life Coaching® erstrahlt.

Da ich selbst liebevolle Hundehalterin bin und für mich jedes großartige Design mit einer noch besseren Geschichte beginnt, bin ich unglaublich stolz darauf, die wundervolle Philosophie von Pawsitive Life Coaching® gemeinsam mit dem Team voller Kreativität und Leidenschaft in die Welt tragen zu dürfen und kann mir wirklich keinen schöneren Beruf für mich vorstellen.

Hello! Ich bin Larissa

Video- und Audiografin bei Pawsitive Life Coaching®

Dank Pawsitive Life Coaching® kann ich nicht nur den Hunden durch Hundehalter-Coaching und Hundetraining eine Stimme geben, sondern zusätzlich unser Wissen über Bewegtbild sowie unseren Podcast in die ganze, weite Welt ausstrahlen.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich bei jedem Projekt mein Herz und meine Leidenschaft für Pawsitive Life Coaching® teilen und leben darf. Eine gemeinsame Philosophie, die wir als Team vertreten, ist keine einfache Arbeit mehr unter Kollegen, wenn es sich jedes Mal so vertraut anfühlt wie in einer Familie.

Hallo, ich bin Lukas

Head of Finance bei Pawsitive Life Coaching®

Ich bin Pawsitive Life Team-Mitglied seit der ersten Stunde und kümmere mich um alles, was mit Zahlen und Finanzen zu tun hat: Buchhaltung, Steuern und Zahlungsabwicklungen – quasi der Finanz-Allrounder im Team.

Jeder Hund hat es verdient, ein tolles Leben zu haben! Durch meine Hündin Leni habe ich gelernt, wie komplex Hunde sein können, und dass ein Schema F für viele Mensch-Hund-Teams nicht funktioniert. Gemeinsam als Team für individuelles und bedürfnisorientiertes Hundetraining loszugehen, macht mich daher sehr stolz und dankbar!

Hundetraining ist kein Gegeneinander, sondern ein Miteinander. Und genau das steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Stella Soares

Unser Podcast “Bindung First”

Dein Podcast für positives und bedürfnisorientiertes Hundetraining

Bindungsorientiert, gewaltfrei, fair – nach diesen Werten wird das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund bei Pawsitive Life Coaching® gestaltet. Denn erfolgreiches Hundetraining funktioniert am besten auf eine liebevolle und positive Art und Weise.

Dadurch, dass wir den Blick auf die Bedürfnisse von Hund und Halter werfen, sorgen wir für Ursachenbekämpfung statt Symptombehandlung und damit für nachhaltigen und langfristigen Erfolg und ein entspanntes Miteinander. #BindungFirst!

Nach oben scrollen