@pawsitivelifecoaching

Pawsitive Life Coaching® Netzwerk

Finde deinen persönlichen Mensch-Hund-Coach

“Wie finde ich einen guten Hundetrainer?”

Das hast du dich bestimmt auch schon mal gefragt. Genau aus diesem Grund haben wir ein Netzwerk gegründet, in dem du alle von uns ausgebildeten Mensch-Hund-Coaches findest, die die Hundehalter-Coaching-Ausbildung bei uns durchlaufen haben und von uns geprüft und zertifiziert wurden. Alle Pawsitive Life® Coaches arbeiten nach #BindungFirst Philosophie, gewaltfrei und fair.

Nutze gerne die Filter-Funktion, um Mensch-Hund-Coaches und Hundetrainer in deiner Nähe zu finden oder nimm das Online-Angebot wahr.

Finde in unserem Netzwerk den für dich passenden Coach und kontaktiere sie gerne bzgl. eines Coachings.

Art des Coachings
Art des Coachings
Land
Land
Bundesland
Bundesland
Expertise
Expertise

Mache unsere Ausbildung und
werde selbst Pawsitive Life® Coach

und damit Teil des Pawsitive Life Coaching® Netzwerks!

Das Mensch-Hund-Team besteht zu jeweils 50% aus dir und deinem Hund. In klassischen Hundetrainer-Ausbildungen wird der Hund zwar ausreichend beleuchtet, über die Rolle des Menschen und seine Auswirkungen auf den Hund spricht jedoch kaum jemand. Dabei bietet die Wissenschaft durch Studien über Stimmungsübertragung und Empathie bei Hunden ausreichende Erkenntnisse über deren Wichtigkeit! Hier kommt Deutschlands erste Hundehalter-Coaching-Ausbildung ins Spiel.

Nach oben scrollen