@pawsitivelifecoaching

#001 Warum Hundetraining allein oft nicht ausreicht

Viele KundInnen wünschen sich auf dem Spaziergang mehr Aufmerksamkeit von ihrem Hund. Er soll sich mehr an uns orientieren, mehr Blickkontakt halten, sich nicht zu weit von uns entfernen und kommen, wenn man ihn ruft.

Welche Herausforderungen uns dabei begleiten, wie wir sie lösen können, wo die Grenzen des klassischen Hundetrainings und die Möglichkeiten des Hundehalters liegen, all das besprechen wir in der heutigen Folge.

Ganz viel Spaß beim Zuhören!

Bindung First! – Kiki & Stella

Gewinnspiel
Wir freuen uns riesig, wenn dir unser Podcast gefällt und du uns dabei unterstützen möchtest, Bindung First Mainstream zu machen! Lass uns dazu gerne eine Apple-Podcast-Rezension mit einem lieben Kommentar da oder teile unsere Podcast in deiner Instagram-Story und tagge uns mit @pawsitivelifecoaching!

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir ein 1:1 Mensch-Hund-Coaching mit Stella und ein 1:1 Hunde-Business-Mentoring mit Kiki!

Das Gewinnspiel geht bis zum 20. November 2022.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir freuen uns sehr auf dich 🙂

Pawsitive Life Coaching®
Pawsitive Life Coaching® ist deine Online-Hundeschule und Plattform für positives und bedürfnisorientiertes Hundetraining und Hundehalter-Coaching. Wir arbeiten nach unseren Werten: bindungsorientiert, gewaltfrei, fair!

Website: https://pawsitive-life.de/
Instagram: https://www.instagram.com/pawsitivelifecoaching/
Pawsitive Life® Coaching Ausbildung: https://pawsitive-life.de/warteliste-plc-ausbildung/
Pawsitive Life® Coach finden: https://pawsitive-life.de/pawsitivelifecoaching-netzwerk/
Kontakt: support@pawsitive-life.de

Die Gesichter hinter dem Podcast

Kiki, Expertin für Hundehalter-Coaching und Mensch-Hund-Bindung und Stella, Expertin für positives und bedürfnis&shyorientiertes Hundetraining, haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Trainingsphilosophie #BindungFirst Mainstream zu machen.

Diese Folgen könnten dir auch gefallen

Suche

Für 0€

So erkennst du die Bedürfnisse deines Hundes

In diesem kostenlosen Webinar mit Kiki & Stella lernst du, wie du die Bedürfnisse deines Hundes erkennst. Für eine nachhaltige und individuelle Lösungsstrategie ist genau das die Voraussetzung.
Melde dich gerne unverbindlich an und sei mit dabei!

Beliebteste Folgen

Nach oben scrollen

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst ca. einmal im Monat Neuigkeiten und Tipps rund um die Themen Hundetraining, Mensch-Hund-Bindung und Hundehaltercoaching.