Wir wollen dich in unserem Team!

Suchst du nach neuen Herausforderungen?
Bist du kreativ?
Willst du selbstständig arbeiten?
Dir deine Zeit frei einteilen?
Ein junges Start-Up auf dem Weg nach oben weiter voranbringen?
Du bist außerdem für Hunde zu begeistern?
Dann suchen wir genau DICH!

Zur Erweiterung unseres #TeamPawsitive suchen wir motivierte Aushilfskräfte oder Studenten, die im Rahmen eines Praktikums unser Unternehmen unterstützen.

Wenn du Erfahrungen in einem der folgenden Bereiche (oder optimalerweise in mehreren Bereichen) hast:
Marketing
Social Media
Audio- und Videoschnitt
Onlinemarketing
Webdesign / Grafikdesign
dann freuen wir uns auf deine kurz-knackig und sympathische Bewerbung an hallo@pawsitive-life.de.

Langweilige Bewerbungsschreiben, Lebensläufe und Zeugnisse interessieren uns nicht! Sei einfach du selbst. Sei kreativ. Schicke uns beispielsweise gerne ein Video, in dem du dich und deine Expertise kurz vorstellst, erzählst, was dich so ausmacht und was dich an der Arbeit bei Pawsitive Life Coaching so motiviert.

Hast du vielleicht andere Fähigkeiten, die du gerne mit uns teilen möchtest? Dann freuen wir uns natürlich auch riesig über eine Initiativbewerbung von dir!

Wir freuen uns auf dich!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!