#105 Wie du deine Mensch-Hund-Bindung durch Manifestieren verbesserst
#105 Wie du deine Mensch-Hund-Bindung durch Manifestieren verbesserst
24. Juli 2019
#103 Bachblütentherapie für Hunde - Mehr als nur Blüten
#103 Bachblütentherapie für Hunde – Mehr als nur Blüten
16. Juli 2019
#104 Daran erkennst du, dass dein Hund nicht entspannt alleine bleiben kann

#104 Daran erkennst du, dass dein Hund nicht entspannt alleine bleiben kann

Wir sind aus der Sommerpause zurück und starten mit einem Thema, welches eines der Grundlagen darstellt, die jeder Hund im Optimalfall beherrschen sollte: das entspannte Alleinebleiben. Um das Entspannt-Allein-Training anzugehen, ist es jedoch sinnvoll, seinen Hund vorher genau zu beobachten und erst mal eine Diagnose zu stellen. Zerstört mein Hund sämtliche Möbel, weil ihm langweilig ist? Oder jault er und macht in die Wohnung, weil er unter einer trennungsbedingten Störung leidet? Und woran erkenne ich noch, ob mein Hund allein Zuhause entspannt oder gestresst ist?

Viel Spaß beim Zuhören und Stay Pawsitive,
deine Kiki und deine Lisa

Podcastfolge anhören:

Pawsitive Life Coaching

Online-Kurs emPAWer your life: https://pawsitive-life.academy/empawer-your-life/

Online-Shop: https://pawsitive-life.shop/

Coachings: https://pawsitive-life.de/coaching/

Kontakt: hallo@pawsitive-life.de

CREDITS

Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.