#104 Daran erkennst du, dass dein Hund nicht entspannt alleine bleiben kann
#104 Daran erkennst du, dass dein Hund nicht entspannt alleine bleiben kann
17. Juli 2019
#102 Berufung Hundetrainer - Interview mit Kristina Ziemer-Falke
#102 Berufung Hundetrainer – Interview mit Kristina Ziemer-Falke
29. Mai 2019
#103 Bachblütentherapie für Hunde - Mehr als nur Blüten

#103 Bachblütentherapie für Hunde - Mehr als nur Blüten

Den Zusammenhang zwischen Seele und Körper hat sich Dr. Edward Bach zunutze gemacht, als er die Bachblüten-Therapie entwickelte. Dr. Bach studierte Medizin und war schon von Beginn an an erkrankten Menschen und nicht an der Krankheit an sich interessiert. Er sagte zudem: "Es gibt keine Krankheiten, sondern nur kranke Menschen." Daher begab er sich auf Spurensuche und wollte den Zusammenhang zwischen körperlichen und seelischen Krankheiten finden. Was Bachblüten sind, wie sie wirken und warum ich sie gerne begleitend im Hundetraining einsetze, das erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Wir verabschieden uns mit dem Podcast nun in die Sommerpause und laden euch herzlich ein, mal wieder ältere Folgen zu hören und Wissen aufzusaugen. Wir hören uns ca. Mitte Juli wieder mit frischen Folgen, neuen Ideen und viel Inspiration. Habt einen schönen Sommer.

Stay Pawsitive,
deine Lisa

Podcastfolge anhören:

Pawsitive Life Coaching

Online-Kurs emPAWer your life: https://pawsitive-life.academy/empawer-your-life/

Online-Shop: https://pawsitive-life.shop/

Coachings: https://pawsitive-life.de/coaching/

Blog: https://pawsitive-life.de/blog/

Kontakt: hallo@pawsitive-life.de

CREDITS

Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.