#041 Was mein Hund mir erzählt - Seinen Vierbeiner besser verstehen durch Tierkommunikation
#041 Was mein Hund mir erzählt – Seinen Vierbeiner besser verstehen durch Tierkommunikation
21. März 2018
#039 Q&A Teil 2 - Ihr fragt, wir antworten
#039 Q&A Teil 2 – Ihr fragt, wir antworten
8. März 2018
#040 Der tut nichts! Aber meiner! - Was du bei unerwünschten Hundebegegnungen tun kannst

#040 Der tut nichts! Aber meiner! - Was du bei unerwünschten Hundebegegnungen tun kannst

Wir sind Kiki und Lisa und in der heutigen Folge reden wir über einen der größten Stressoren auf Spaziergängen: den unerwünschten Hundebegegnungen.

IN DIESER FOLGE

Du erfährst in dieser Folge...

  • warum es so wichtig ist, seinen Hund zu sich heranzurufen, wenn sich andere Menschen oder Hunde nähern.
  • wie du Hundehalter davon abhalten kannst, ihren Hund zu dir und zu deinem Hund zu lassen.
  • was ein höflicher Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt mit Traininserfolg und Sicherheit zu tun haben.
  • welche schlimmen Hundebegegnungen wir schon erlebt haben.
  • was du tun kannst, um deinem Hund Sicherheit zu vermitteln.
  • was du tun kannst, um selbst sicherer zu werden.
  • was die Kampagner "Gelber Hund" damit zu tun hat.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören!

Stay Pawsitive,
deine Kiki und deine Lisa

FÜR DICH

Unser eBook "Avanti! Durch den Jackpot zum sicheren Rückruf" http://pawsitive-life.de/avanti-ebook-details/

Unser kostenloses eBook "5 Tipps für einen sicheren Rückruf" http://pawsitive-life.de/fuer-dich/

Kostenlose Mensch-Hund-Meditation: http://pawsitive-life.de/mensch-hund-meditation/

BEWERTUNG

Wenn dir unser Podcast gefällt, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen :) Lasse uns auch sehr gerne einen Kommentar da - wir freuen uns über jedes Feedback!

KONTAKT

E-Mail: hallo@pawsitive-life.de

Website: www.pawsitive-life.de

Instagram: @pawsitivelifecoaching

Facebook: Pawsitive Life Coaching

YouTube: Pawsitive Life Coaching

Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala

Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

CREDITS

Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.