#040 Der tut nichts! Aber meiner! - Was du bei unerwünschten Hundebegegnungen tun kannst
#040 Der tut nichts! Aber meiner! – Was du bei unerwünschten Hundebegegnungen tun kannst
14. März 2018
#038 Q&A Teil 1 - Ihr fragt, wir antworten
#038 Q&A Teil 1 – Ihr fragt, wir antworten
27. Februar 2018
#039 Q&A Teil 2 - Ihr fragt, wir antworten

#039 Q&A Teil 2 - Ihr fragt, wir antworten

Wir sind Kiki und Lisa und in der heutigen Folge beantworten wir in dem zweiten Teil unseres Q&A alle eure Fragen zum Thema Gesundheit und Persönliches.

IN DIESER FOLGE

Du erfährst in dieser Folge...

  • welche homöopathischen Mittel für deine Hausapotheke empfehlenswert sind.
  • was wir über das Thema Kastration denken.
  • ob und wann wir zu einer Kastration raten würden.
  • wie du mit der Angst vor dem Tierarzt umgehst und was du dagegen tun kannst.
  • wie Lisa zu Finn und Samu und wie Kiki zu Nala gekommen ist.
  • wie der Name Pawsitive Life entstanden ist und was er bedeutet.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören!

Stay Pawsitive,
deine Kiki und deine Lisa

MEHR

YouTube Q&A Teil 1 http://bit.ly/2oUKiJ8

YouTube Q&A Teil 2 http://bit.ly/2D5qXKa

FÜR DICH

Unser eBook "Avanti! Durch den Jackpot zum sicheren Rückruf" http://pawsitive-life.de/avanti-ebook-details/

Unser kostenloses eBook "5 Tipps für einen sicheren Rückruf" http://pawsitive-life.de/fuer-dich/

Kostenlose Mensch-Hund-Meditation: http://pawsitive-life.de/mensch-hund-meditation/

BEWERTUNG

Wenn dir unser Podcast gefällt, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen :) Lasse uns auch sehr gerne einen Kommentar da - wir freuen uns über jedes Feedback!

KONTAKT

E-Mail: hallo@pawsitive-life.de

Website: www.pawsitive-life.de

Instagram: @pawsitivelifecoaching

Facebook: Pawsitive Life Coaching

YouTube: Pawsitive Life Coaching

Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala

Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

CREDITS

Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.