#013 Wie du durch deinen Hund die Verbindung zur Natur wiederherstellst
#013 Wie du durch deinen Hund die Verbindung zur Natur wiederherstellst
11. September 2017
#011 Rasseportrait Lisa - 10 Dinge, die du immer schon über Lisa wissen wolltest
#011 Rasseportrait Lisa – 10 Dinge, die du immer schon über Lisa wissen wolltest
23. August 2017
#012 Unruhig? Die besten Tools, wie dein Hund zu Hause Erholung findet

#012 Unruhig? Die besten Tools, wie dein Hund zu Hause Erholung findet

#012 Unruhig? Die besten Tools, wie dein Hund zu Hause Erholung findet

Hallo und herzlich willkommen bei Pawsitive Life, dem Podcast für dich und deinen Hund.

In der heutigen Folge geht es um das Thema Ruhe. Wir geben dir ein paar Tools mit an die Hand, wie du es schaffst, mehr Ruhe in deinen Alltag und den deines Hundes zu bekommen.

Dabei geht es vor allem darum
... was du tun kannst, wenn dein Hund selbst nicht zur Ruhe kommen kann
... wie und wo du den Ruheplatz festlegen solltest
... wie du deinen Hund an seinen Ruheplatz gewöhnst und wie du dich deinem Hund gegenüber verhalten solltest, wenn er sich an seinem Ruheplatz befindet
... wie du den Ruheplatz positiv belegst und für deinen Hund so aufbaust, dass er diesen auch annimmt.

Außerdem möchten wir gerne auf unsere Pawsitive Life Kampagne aufmerksam machen: wir brauchen deine Unterstützung! Denn wir sammeln Spenden für den Gnadenhof Gut Aiderbichl. Wie du helfen kannst? Mit jedem Kauf eines Produktes aus der Pawsitive Life Kampagne trägst du dein Statement zu einem "Pawsitive Life" nach außen und zeigst der Welt, wie wichtig ein ausgeglichenes und harmonisches Leben mit Hund ist. Zudem spendest du automatisch 5€ an die Stiftung Gut Aiderbichl. Hier findest du alle Produkte, mit denen du unsere Spendenaktion unterstützen kannst. Es gibt T-Shirts, einen Hoodie und einen Turnbeutel. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Und an dieser Stelle auch schon mal unseren herzlichsten Dank an dich!

Wenn dir unser Podcast gefällt, erzähle doch gerne deiner Mama, deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Arbeitskollegen davon, damit wir noch mehr Menschen mit unserer Pawsitive Life Philosophie erreichen können. Du hilfst uns außerdem sehr damit, wenn du uns eine 5 Stene Bewertung hier auf iTunes hinterlässt. Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :-) Hab viel Spaß beim Zuhören. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Kontakt:
E-Mail: hallo@pawsitive-life.de
Facebook: Pawsitive Life Coaching
YouTube: Pawsitive Life Coaching
Instagram: @pawsitivelifecoaching
Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala
Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

Credits:
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret:
http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.