#012 Unruhig? Die besten Tools, wie dein Hund zu Hause Erholung findet
#012 Unruhig? Die besten Tools, wie dein Hund zu Hause Erholung findet
30. August 2017
#010 Was uns Mimik und Gestik über uns und unseren Hund verraten (und was die Schilddrüse damit zutun hat)
#010 Was uns Mimik und Gestik über uns und unseren Hund verraten (und was die Schilddrüse damit zutun hat)
16. August 2017
#011 Rasseportrait Lisa - 10 Dinge, die du immer schon über Lisa wissen wolltest

#011 Rasseportrait Lisa - 10 Dinge, die du immer schon über Lisa wissen wolltest

#011 Rasseportrait Lisa - 10 Dinge, die du immer schon über Lisa wissen wolltest

Hallo und herzlich willkommen bei Pawsitive Life, dem Podcast für dich und deinen Hund.

Da Kiki ihre Stimme aktuell etwas schonen muss, dreht sich in der heutigen Folge mal alles rund um Lisa in Form eines Interviews. Dazu hat sich Kiki 10 Fragen überlegt, die uns Lisa in dieser Folge beantwortet.

Es geht um peinliche Situationen, Lisa's wertvollste Tipps für ein ruhiges Zusammenleben mit Hund. Darum, was Glück bedeutet und welchen Rat sie allen Mensch-Hund-Teams mitgeben würde.

Eine wunderschön leicht lustige und spontane Folge, die uns unheimlich viel Spaß und Freude bereitet hat!

Wir freuen uns außerdem, dir unser kostenloses E-Book "Gesunde Balance zwischen Mensch & Hund" zur Verfügung stellen zu können! Besuche dazu einfach Lisa's Homepage: www.pfotenliebling.de und lade dir das E-Book einfach und kostenfrei herunter. Alle Infos dazu findest du auf der Pfotenliebling-Startseite.

Zudem kannst du Lisa als Buchautorin des Buches "Welpen-Basics" erleben. Ein Buch mit unheimlich vielen wertvollen Tipps für alle Ersthundehalter und Welpenbesitzer. Falls dich das Buch interessiert, schaue dazu gerne hier vorbei.

Wenn dir unser Podcast gefällt, erzähle doch gerne deiner Mama, deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Arbeitskollegen davon, damit wir noch mehr Menschen mit unserer Pawsitive Life Philosophie erreichen können. Du hilfst uns außerdem sehr damit, wenn du uns eine 5 Stene Bewertung hier auf iTunes hinterlässt. Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :-) Hab viel Spaß beim Zuhören. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Kontakt:
E-Mail: hallo@pawsitive-life.de
Facebook: Pawsitive Life Coaching
YouTube: Pawsitive Life Coaching
Instagram: @pawsitivelifecoaching
Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala
Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

Credits:
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret:
http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.