Kiki & Lisa

Hej, ich bin Lisa.


Als ausgebildete Hundetrainerin und Gesundheitsexpertin für Hunde helfe ich dir und deinem Hund dabei, in Balance zu kommen.

Mit meinen beiden Hunden - Finn & Samu - lebe ich auf dem Land in der Nähe von Stuttgart. Beide Hunde haben mich dazu inspiriert, das Zusammenleben mit unseren Vierbeinern ganzheitlich zu sehen. Daher liegt der Fokus von Pawsitive Life Coaching® nicht nur auf dem Hundecoaching, sondern auf vielen weiteren essentiellen Bereichen.

Derzeit absolviere ich die Ausbildungen zur Verhaltensberaterin, zum Coach für Naturheilkunde| Aromaöltherapie und zur Bachblütentherapeutin. Gerne helfe ich deinem Mensch-Hund-Team mit Unterstützung von Coaching, Aromaölen, Bachblüten, Bewegungstherapie und Kräutern zu einem ausgeglichenen und harmonischen Zusammenleben.

Gerne helfe ich deinem Mensch-Hund-Team mit Unterstützung von Coaching, Aromaölen, Bachblüten, Bewegungstherapie oder Kräutern zu einem ausgeglichenen und harmonischen Zusammenleben.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit dir und bin gespannt, wohin uns unser gemeinsamer Weg führen wird.

Hast du Fragen oder Anregungen, melde sich sehr gerne bei mir. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.

Stay Pawsitive,

Deine Lisa


E-Mail an Lisa Erfahre mehr über Lisa

Hallöchen, ich bin Kiki.


Als ausgebildete Hundepsychologin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung helfe ich deinem Mensch-Hund-Team dabei, zu wachsen und in eure ganze Kraft zu kommen.

Neben meiner Arbeit als Hundetrainerin lasse ich mich zur Verhaltensberaterin sowie zum Coach für mentale Aromatherapie ausbilden. Sämtliche Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung unterstützen mich dabei, nicht nur deinen Hund, sondern insbesondere dich als Halter und Lebensmittelpunkt deines Hundes zu coachen.

Da du durch dein Handeln und deine innere Stimmung ganz wesentlichen Einfluss auf das Wohlbefinden deines Hundes hast, ziehen wir dich in die ganzheitliche Betrachtung und Behandlung deines Hundes immer mit ein.

Hast du Fragen oder Anregungen, melde sich sehr gerne bei mir. Ich freue mich sehr darauf, dich als dein persönlicher Pawsitive Life Coach auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Schön, dass es dich gibt.

Stay Pawsitive,

Deine Kiki


E-Mail an Kiki Erfahre mehr über Kiki