Dein persönliches Beratungsgespräch via Skype

 

Hast du ein konkretes Anliegen? Fragen oder Sorgen rund um deinen Hund, die du gerne mit uns teilen möchtest? Träumst du von einem entspannten Spaziergang? Soll dein Hund endlich entspannt alleine Zuhause bleiben können? Oder möchtest du einfach nur die Bindung zu deinem Hund intensivieren?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind als deine persönlichen Pawsitive Life Coaches dafür da, deine Herausforderungen im Alltag gemeinsam mit dir zu erörtern, zu besprechen und eine Lösung für ein entspanntes Zusammenleben zu finden.

Dabei gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse und die deines Hundes ein und arbeiten daran, dein Mensch-Hund-Team wieder in Balance zu bringen. Dadurch schaffen wir mehr Harmonie und Ausgeglichenheit im Alltag.

In diesem Coaching legen wir den Fokus auf Achtsamkeit und möchten dir als Halter ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Wir ersetzen kein professionelles Hundetraining vor Ort, geben aber unsere Einschätzung und Empfehlung zu deinem individuellen Fall ab. In einigen Fällen ist es jedoch unerlässlich, kompetente Unterstützung vor Ort hinzuzuziehen. Ebenfalls wirst du von uns keine Trainingspläne erhalten, da wir der Überzeugung sind, dass professionelles Hundetraining über die Distanz nicht möglich ist. Dennoch findest uns als Berater in allen Lebenslagen als Unterstützung an deiner Seite.

Fühlst du dich dazu bereit, an dir und deinem Mensch-Hund-Team zu arbeiten? Dann kontaktiere uns gerne für weitere Informationen über das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an hallo@pawsitive-life.de.

Wir freuen uns auf dich!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Dein persönliches
SKYPE Beratungsgespräch

für nur

45€/ 45 Minuten

Jetzt buchen!

Die Antwort auf eine harmonische Mensch-Hund-Bindung findest du in dir.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!