Ich bin Lisa


Ich bin Lisa – ausgebildete Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin und dein persönlicher Pawsitive Life Coach

Als dein persönlicher Pawsitive Life Coach verhelfe ich dir zu einem ausgeglichenen und harmonischen Leben mit deinem Hund, also lass uns doch ein Stück gemeinsam gehen!

Mit meinen zwei wundervollen Hunden Finn und Samu lebe ich auf dem Land in der Nähe von Stuttgart. Nach meinen Ausbildungen bei Ziemer & Falke habe ich mir dieses Jahr meinen langersehnten Traum von einer eigenen Hundeschule erfüllt. Meine Trainingsschwerpunkte liegen auf: „Degility, Life Balance Coaching, Leinenführigkeit und dem Rückruf.“

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit dir und bin gespannt wohin uns unser gemeinsamer Weg führen wird.

Hast du Fragen oder Anregungen, melde sich sehr gerne bei mir. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.

Stay Pawsitive,

Deine Lisa


E-Mail an Lisa Erfahre mehr über Lisa

Ich bin Kiki


Hi, ich bin Kiki – Hundetrainerin, ausgebildete Hundepsychologin und dein persönlicher Pawsitive Life Coach.

Als dein Coach begleite ich dich auf deinem Weg in ein harmonisches Zusammenleben mit deinem Hund. Life Balance wird bei uns ganz groß geschrieben!

Ich wohne mit meinem Mann und meiner Labradorhündin Nala im schönen Münsterland. Und baue mir hier zur Zeit meine eigene Hundeschule auf. Meine Trainings-Schwerpunkte liegen im Rückruftraining und der Bindung in deinem Mensch-Hund-Team.

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und bin gespannt, wohin uns unser gemeinsamer Weg führen wird.

Hast du Fragen oder Anregungen, melde sich sehr gerne bei mir. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.

Stay Pawsitive,

Deine Kiki


E-Mail an Kiki Erfahre mehr über Kiki
 

Kiki und Lisa von Pawsitive Life Coaching

"Unsere Vision ist es, Mensch und Hund mit ein wenig Inspiration und einer pawsitiven Denkweise zu einem harmonischen Alltag zu verhelfen. Wir möchten dir neue Denkanstöße mit auf den Weg geben, den Druck aus der Erziehung mit deinem Hund nehmen. Mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und manchmal das scheinbar Unmögliche möglich machen."

"Wir denken immer an die positiven Aspekte und sehen Probleme als Herausforderung, die es gilt anzunehmen. Wir suchen gemeinsam nach Lösungen und machen immer das Beste aus jeder Situation. Lass uns den Weg gemeinsam gehen!"
Schreibe uns gerne eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.