#030 Ziele visualisieren - So startest du erfolgreich in das neue Jahr
#030 Ziele visualisieren – So startest du erfolgreich in das neue Jahr
5. Januar 2018
#028 Weihnachtsspecial - So kommst du mit deinem Hund entspannt durch die Feiertage
#028 Weihnachtsspecial – So kommst du mit deinem Hund entspannt durch die Feiertage
5. Januar 2018
#029 5 Tipps, wie dein Hund dich als vertrauensvollen Partner wahrnimmt

#029 5 Tipps, wie dein Hund dich als vertrauensvollen Partner wahrnimmt

Hallo und herzlich willkommen bei Pawsitive Life, dem Podcast für dich und deinen Hund.

Wir sind Kiki und Lisa und in der letzten Podcastfolge für dieses Jahr geht es noch mal um ein ganz wichtiges Thema, nämlich um das Vertrauen zwischen dir und deinem Hund.

Anhand von fünf Tipps zeigen wir dir, wie du das Vertrauen in deinem Mensch-Hund-Team stärken und ihr gemeinsam als Team weiter wachsen könnt.

Nicht nur für die Weihnachtszeit ist dies ein sehr schönes und wichtiges Thema, auch für das kommende Jahr ist es doch ein schöner Vorsatz, sich Zeit für seinen Hund zu nehmen und zu versuchen, ihn besser zu verstehen und die Bindung zu stärken. Denn eine starke Bindung ist der Grundpfeiler jedes erfolgreichen Trainings und des Zusammenlebens im Alltag.

Wir wünschen dir und deinem Hund alles Liebe und ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Auf dass alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :-) .

Wenn dir unser Podcast gefällt, erzähle doch gerne deiner Mama, deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Arbeitskollegen davon, damit wir noch mehr Menschen mit unserer Pawsitive Life Philosophie erreichen können.
Du hilfst uns außerdem sehr damit, wenn du uns eine 5 Stene Bewertung hier auf iTunes hinterlässt. Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :-)

Hab viel Spaß beim Zuhören. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Kontakt:
E-Mail: hallo@pawsitive-life.de
Facebook: Pawsitive Life Coaching
YouTube: Pawsitive Life Coaching
Instagram: @pawsitivelifecoaching
Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala
Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

Credits:
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret:
http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.