#029 5 Tipps, wie dein Hund dich als vertrauensvollen Partner wahrnimmt
#029 5 Tipps, wie dein Hund dich als vertrauensvollen Partner wahrnimmt
5. Januar 2018
#027 So erschaffst du dein pawsitive Mindset
#027 So erschaffst du dein pawsitive Mindset
5. Januar 2018
#028 Weihnachtsspecial - So kommst du mit deinem Hund entspannt durch die Feiertage

Hallo und herzlich willkommen bei Pawsitive Life, dem Podcast für dich und deinen Hund.

Wir sind Kiki und Lisa und in heute gibt es ein Weihnachtsspecial! In diesem Special möchten wir uns bei dir für das schöne Jahr bedanken und geben dir außerdem einige Tipps mit an die Hand, wie du und dein Hund sicher und entspannt durch die anstehenden Feiertage kommt.

Egal, ob du unterwegs bist und sämtliche Familienfeste abklapperst oder ob du Zuhause bist und ein aufwändiges Festmahl für deine Liebsten zubereiten musst. Mit unseren Tipps bleibst du stressfrei und kannst die Feiertage mit deinem Hund und deiner Familie in aller Ruhe genießen.

Wir wünschen dir ein paar wunderbare Festtage im Kreise deiner Familie und Freunde. Fühl dich von uns gedrückt :-)

Merry Christmas!

Wenn dir unser Podcast gefällt, erzähle doch gerne deiner Mama, deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Arbeitskollegen davon, damit wir noch mehr Menschen mit unserer Pawsitive Life Philosophie erreichen können.
Du hilfst uns außerdem sehr damit, wenn du uns eine 5 Stene Bewertung hier auf iTunes hinterlässt. Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :-)

Hab viel Spaß beim Zuhören. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Kontakt:
E-Mail: hallo@pawsitive-life.de
Facebook: Pawsitive Life Coaching
YouTube: Pawsitive Life Coaching
Instagram: @pawsitivelifecoaching
Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala
Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

Credits:
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret:
http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.