#025 Entspannt durch Silvester - Interview mit Hundetrainerin Rosa Wiesner
#025 Entspannt durch Silvester – Interview mit Hundetrainerin Rosa Wiesner
27. November 2017
#023 Die 4Fs - Stressmanagement im Hundealltag
#023 Die 4Fs – Stressmanagement im Hundealltag
15. November 2017
#024 Sei du selbst

#024 Sei du selbst

Hallo und herzlich willkommen bei Pawsitive Life, dem Podcast für dich und deinen Hund.

Wir sind Kiki und Lisa und in der heutigen Folge dreht sich alles nur um dich! :)

In unserer Pawsitive Life Philosophie ist es uns wichtig, den Hund ganzheitlich zu betrachten. Und dazu gehört auch sein Mensch als Sozialpartner. Das bist du.

Daher wird sich diese Folge vor Allem mit persönlicher, menschlicher Weiterentwicklung beschäftigen, deren positive Ergebnisse sich natürlich immer auch auf deinen Hund auswirken.

Es geht um Stimmungsübertragung, die Macht deiner Gedanken, den Ansatz "Fake it, til you make it" und wie du herausfindest, wer du im Leben sein möchtest. Ein positives Mindset, Selbstvertrauen und gut formulierte Glaubenssätze wirken sich so stark auf dein ganzes Handeln und auf dein Mensch-Hund-Team aus. Dabei ist es das wichtigste, authentisch zu bleiben und seinen ganz persönlichen und individuellen Weg zu gehen.

Außerdem erwartet dich ab dem 01.12. als Dankeschön für deine grandiose Unterstützung in diesem Jahr, ein wunderschöner Pawsitive Life Adventskalender. Schaue dazu gerne auf unserer Website vorbei und trage dich noch schnell in den Adventskalender-Newsletter ein, wenn du kein Türchen verpassen willst!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Adventszeit mit dir und deiner Fellnase :)

Wenn dir unser Podcast gefällt, erzähle doch gerne deiner Mama, deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Arbeitskollegen davon, damit wir noch mehr Menschen mit unserer Pawsitive Life Philosophie erreichen können.
Du hilfst uns außerdem sehr damit, wenn du uns eine 5 Stene Bewertung hier auf iTunes hinterlässt. Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :-)

Hab viel Spaß beim Zuhören. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Kontakt:
E-Mail: hallo@pawsitive-life.de
Facebook: Pawsitive Life Coaching
YouTube: Pawsitive Life Coaching
Instagram: @pawsitivelifecoaching
Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala
Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

Credits:
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret:
http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.