#016 Warum kann mein Hund nicht entspannt alleine bleiben?
#016 Warum kann mein Hund nicht entspannt alleine bleiben?
27. September 2017
#014 Wir klären auf! 10 Mythen im Zusammenleben mit Hund
#014 Wir klären auf! 10 Mythen im Zusammenleben mit Hund
13. September 2017
#015 Die Macht der Stimmungsübertragung

#015 Die Macht der Stimmungsübertragung

#015 Die Macht der Stimmungsübertragung

Hallo und herzlich willkommen bei Pawsitive Life, dem Podcast für dich und deinen Hund.

Wir sind Kiki und Lisa. Da Kiki diese Woche im Urlaub ist, spreche ich heute alleine über das Thema "Stimmungsübertragung". Ein wahnsinnig spannendes Thema wie ich finde!.

In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine kleine Reise zum Thema "Die Macht der Stimmungsübertragung." Du erfährst was die Stimmungsübertragung im Allgemeinen ist, warum sie sinnvoll ist und Tieren die in Gruppen leben, sogar das Leben rettet und warum es wichtig ist, mit einer pawsitiven Grundstimmung in jedes Hundetraining zu gehen. Außerdem erfährst du wie Gefühle unser Handeln beeinträchtigen können, was sich wiederum auf das Verhalten unserer Hunde auswirken kann.


Wenn du auch schon Situationen mit deinem Hund erlebt hast, wo du denkst das könnte Stimmungsübertragung gewesen sein, dann lass uns das doch gerne wissen. Schreib uns gerne einen Kommentar oder eine Nachricht per E-Mail.


Wenn dir unser Podcast gefällt, erzähle doch gerne deiner Mama, deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Arbeitskollegen davon, damit wir noch mehr Menschen mit unserer Pawsitive Life Philosophie erreichen können.
Du hilfst uns außerdem sehr damit, wenn du uns eine 5 Stene Bewertung hier auf iTunes hinterlässt. Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :-)

Hab viel Spaß beim Zuhören. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Kontakt:
E-Mail: hallo@pawsitive-life.de
Facebook: Pawsitive Life Coaching
YouTube: Pawsitive Life Coaching
Instagram: @pawsitivelifecoaching
Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala
Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

Credits:
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret:
http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.