#015 Die Macht der Stimmungsübertragung
#015 Die Macht der Stimmungsübertragung
20. September 2017
#013 Wie du durch deinen Hund die Verbindung zur Natur wiederherstellst
#013 Wie du durch deinen Hund die Verbindung zur Natur wiederherstellst
11. September 2017
#014 Wir klären auf! 10 Mythen im Zusammenleben mit Hund

#014 Wir klären auf! 10 Mythen im Zusammenleben mit Hund

#014 Wir klären auf! 10 Mythen im Zusammenleben mit Hund

Hallo und herzlich willkommen bei Pawsitive Life, dem Podcast für dich und deinen Hund.

Wir sind Kiki und Lisa und wir klären in der heutigen Folge 10 Mythen im Zusammenleben mit deinem Hund auf.

Leider sind einige dieser Mythen immer noch sehr verbreitet. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, damit aufzuräumen und Klarheit in die Sachen zu bringen.

Dabei sprechen wir über folgende Mythen:
1. Junge Hunde haben Welpenschutz.
2. Mein Hund weiß ganz genau, was er falsch gemach hat.
3. Alte Hunde lernen nichts mehr.
4. Mein Hund ist dominant.
5. Mein Hund soll aus Liebe gehorchen und nicht mit Leckerlies bestochen werden.
6. Ich lebe mit meinem Hund in einem Rudel.
7. Ich bin der Rudelführer.
8. Wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt, dann freut er sich.
9. Hundetrainer können den Hund anhand eines Blickes anaylsieren.
10. Angst sollte man ignorieren, weil man sie durch Zuneigung sonst bestärken würde.

Wenn du dich auch schon mal gefragt hast, was es mit dem einen oder anderen Mythos auf sich hat, dann höre dir diese Podcastfolge unbedingt an!

Du kannst außerdem Gutes tun und uns unter folgendem Link bei unserer Pawsitive Life Spenden-Aktion für den Gnadenhof Gut Aiderbichl unterstützen. Wir danken dir von Herzen dafür <3
zur Spendenaktion

Wenn dir unser Podcast gefällt, erzähle doch gerne deiner Mama, deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Arbeitskollegen davon, damit wir noch mehr Menschen mit unserer Pawsitive Life Philosophie erreichen können.
Du hilfst uns außerdem sehr damit, wenn du uns eine 5 Stene Bewertung hier auf iTunes hinterlässt. Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :-)

Hab viel Spaß beim Zuhören. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Kontakt:
E-Mail: hallo@pawsitive-life.de
Facebook: Pawsitive Life Coaching
YouTube: Pawsitive Life Coaching
Instagram: @pawsitivelifecoaching
Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala
Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

Credits:
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret:
http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.