#014 Wir klären auf! 10 Mythen im Zusammenleben mit Hund
#014 Wir klären auf! 10 Mythen im Zusammenleben mit Hund
13. September 2017
#012 Unruhig? Die besten Tools, wie dein Hund zu Hause Erholung findet
#012 Unruhig? Die besten Tools, wie dein Hund zu Hause Erholung findet
30. August 2017
#013 Wie du durch deinen Hund die Verbindung zur Natur wiederherstellst

#013 Wie du durch deinen Hund die Verbindung zur Natur wiederherstellst

#013 Wie du durch deinen Hund die Verbindung zur Natur wiederherstellst

Hallo und herzlich willkommen bei Pawsitive Life, dem Podcast für dich und deinen Hund.

Ich bin Kiki und ich spreche in der heutigen Folge alleine zu dir. Ich befinde mich gerade mit Mann und Hund im Urlaub in Österreich und habe mich ganz spotan dazu entschlossen, meine Gedanken, die mir beim Wandern gekommen sind, mit dir zu teilen.

In dieser Podcastfolge geht es um Dankbarkeit, Liebe und darum, Glück durch die Natur zu erfahren. Darum, sich entspannt zu fühlen und sich durch seinen Hund in dieses Gefühl leiten zu lassen. Denn Hunde sind ein Stück Natur, das wir uns ins Wohnzimmer holen. Und Natur ist der beste Weg in die Entspannung.

Nehme diese Folge als kleine Inspiration für einen entspannteren Alltag. Und als spontanen Einblick in meine Gedankenwelt und meine ganz persönliche Einstellung zur Natur :-) .

Am Freitag kommt mich Lisa mit ihrem Freund in Österreich besuchen. Ab dann hörst du wieder ganz viel von Kiki und Lisa im Doppelpack ;-)

Wenn dir unser Podcast gefällt, erzähle doch gerne deiner Mama, deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Arbeitskollegen davon, damit wir noch mehr Menschen mit unserer Pawsitive Life Philosophie erreichen können.
Du hilfst uns außerdem sehr damit, wenn du uns eine 5 Stene Bewertung hier auf iTunes hinterlässt. Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :-)

Hab viel Spaß beim Zuhören. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!

Stay Pawsitive,
Deine Kiki und deine Lisa

Kontakt:
E-Mail: hallo@pawsitive-life.de
Facebook: Pawsitive Life Coaching
YouTube: Pawsitive Life Coaching
Instagram: @pawsitivelifecoaching
Kiki auf Instagram: @kiki_und_nala
Lisa auf Instagram: @pfotenliebling

Credits:
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret:
http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.