Gutes tun

Wir bei Pawsitive Life Coaching legen nicht nur Wert auf ein harmonisches Miteinander mit Hund, sondern möchten allen Tieren ein besseres Leben und ein Dach über dem Kopf ermöglichen. Tiere in Not brauchen unsere Hilfe!

Daher haben wir eine Kampagne gegründet, die den Gnadenhof Gut Aiderbichl unterstützen soll.

So kannst auch du helfen

Wenn du auch Teil unserer "Pawsitive Life" Kampagne werden möchtest, setze ein Statement und verbreite deine pawsitive Lebensphilosophie. Trage dein T-Shirt, deinen Hoodie oder deinen Turnbeutel aus der Spenden-Kampagne mit Stolz und zeige der Welt, was für ein einzigartiges und wunderbares Mensch-Hund-Team du und deine Fellnase seid.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die uns bei dieser Kampagne unterstützt haben!

Leider war die Kampagne zeitlich begrenzt. Wenn du uns aber über die Kampagne hinaus helfen möchtest, den Tieren in Gut Aiderbichl ein pawsitive Life zu ermöglichen, dann unterstütze hier direkt mit deiner Spende.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

JETZT SPENDEN